REFERENZEN (Teil 2)

Hier klicken zu "REFERENZEN (Teil 1)"

 

Vielen Dank. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Brautpaaren für die Offenheit und das große Vertrauen, das sie mir seit Jahren geschenkt haben. Einige davon kommen hier als Referenz selbst zu Wort. (Weitere mögliche Referenzen von anerkannten Hochzeitsplanern, Hochzeitslokalitäten und anderen Beobachtern, Medien und Kooperationspartnern werden hier bewusst vernachlässigt.)

 

 

"Glücklich allein ist die Seele, die liebt."

(Johann Wolfgang von Goethe)

 


Hochzeit Worms freie Trauung KReis Worms freier Theologe Raum Worms
Foto: Stefan Weißmann, www.foto-genial.de

Juliane & Torsten - Freie Trauung Schloss Herrnsheim, Worms

Hallo Herr Hoffmann, nun wollen wir uns endlich bei Ihnen melden und uns ganz, ganz herzlich für die wundervolle Trauung und Traurede bedanken. Schon beim ersten Gespräch haben wir uns sicher gefühlt, dass wir bei Ihnen gut aufgehoben sind und wurden nicht enttäuscht. Die Zeremonie und Traurede war einfach schön und die persönlichen Informationen von uns haben Sie passend in den ganzen Ablauf eingefügt. Durch diese tolle Trauung wurde es zu unserem schönsten Tag und für uns zu unserer Traumhochzeit. Nicht nur wir, sondern alle unsere Gäste waren von der Zeremonie begeistert und konnten überzeugt werden, dass es nicht immer kirchlich sein muss. (...) Viele liebe Grüße.


Simone & Leif - Freie Trauung Schloss Eberstein, Gernsbach, Kreis Rastatt

Hallo Thomas, mittlerweile ist einige Zeit seit unserer Hochzeit vergangen und wir hatten noch nicht die Gelegenheit, dir nochmals für die Durchführung der Trauung zu danken. Wir haben nur positives Feedback erhalten und dieser Tag war dank Dir für uns einzigartig. (...) Liebe Grüße

Heiraten mit freie Trauung im Schloss Eberstein in Gernsbach im Kreis Rastatt. Freier Redner und Theologe Rastatt. Trauredner Baden Baden freie Trauung Baden-Baden

Hochzeit in Bad Nauheim mit freie Trauung freien Trauredner Bad Nauheim Wetteraukreis. Freie Trauung Wetterau Bad Nauheim freier Theologe und Redner besonders alternativ weltlich.

Sabrina & Steffen - Freie Trauung Dolce Hotel, Bad Nauheim

Lieber Herr Hoffmann, mein Mann und ich sagen vielen lieben Dank für die traumhaft schöne Trauzeremonie im Dolce Hotel Bad Nauheim. Nicht nur, dass sie zeitnah umgesetzt werden konnte, nein, auch die warmen Worte, die uns alle zum Lachen und zum Weinen brachten. Sie haben zu einem großen Teil an unserem Glück beigetragen und dafür bedanken wir uns aufs herzlichste bei Ihnen! Liebe Grüße.


Saskia & Bennet - Freie Trauung Langen, Kreis Offenbach am Main

Lieber Thomas, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauzeremonie am vergangenen Samstag in Langen bedanken. Du hast es geschafft, nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu verzaubern. All die Inhalte, die uns beiden so wichtig waren, haben ihren ganz eigenen Platz bekommen und kamen zur Geltung. Unsere Gäste waren absolut begeistert und haben uns vielfach gesagt, dass sie noch nie auf einer solch schönen Hochzeit waren. Wir hatten einen wunderschönen Tag und sind nach wie vor glücklich mit unserer Entscheidung. (…)

freie Trauung Langen freie Trauzeremonie Kreis Offenbach Trauredner Langen
Foto: Jan Ehlers

freie Redner Kloster Eberbach freie Trauung. Kloster Eberbach freie Hochzeit Zeremonie Eltville am Rhein freie Trauung Redner Theologen
Foto: Thomas Hundt Hochzeitsfotografie

Melanie & Nate - Freie Trauung Kloster Eberbach, Eltville am Rhein

Lieber Thomas, vielen Dank für die wundervollen Worte, die du für unsere Trauung gefunden hast. (...)


Karen & Markus - Freie Trauung Hofgut Habitzheim, Landkreis Darmstadt-Dieburg

Guten Tag Herr Hoffmann, vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitszeremonie. Schöner hätte es nicht sein können, einfach die richtige Mischung aus tiefgründigen, ergreifenden und lustigen Worten. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie (...)

freie Trauung Habitzheim freier Redner Landkreis Darmstadt-Dieburg freie Trauung Habitzheim freie Trauredner Darmstadt Trauzeremonie Dieburg

Luxemburg freie Trauung Redner in Luxemburg freie Trauung Luxemburg

Daniela & Claude - Freie Trauung Sofitel Luxembourg Europe, Luxemburg

Hallo Thomas, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, denn es war eine großartige Zeremonie. Alle fanden es eine tolle Idee, dass wir dich engagiert haben, und das Feedback zu deiner Person war sehr positiv. Ich stand irgendwie die ganze Zeit neben mir, und ich glaube, dass ich den Ablauf erst realisieren werde, wenn ich das Video der Zeremonie sehe. Es war eine Traumhochzeit, so wie wir sie uns gewünscht haben, und für deinen Beitrag danken wir dir aus ganzem Herzen.


Tanja & Raphael - Freie Trauung Kurhaus Bad Kreuznach

Lieber Herr Hoffmann, wir möchten uns gerne noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie mit unserer persönlichen freien Trauung dazu beigetragen haben, unsere Hochzeit am 15.08. zu einem ganz besonderen Tag werden zu lassen. Vielen Dank für die passenden Worte und die treffenden Zitate, die Sie zusätzlich zu unseren eigenen Gedanken mit in Ihre Rede aufgenommen haben. Unsere Trauung war genau so, wie wir uns vorgestellt und gewünscht haben, dafür vielen Dank! (...)

freei Theologen Bad Kreuznach freie Trauung in Bad Kreuznach Raum und Region Kreuznach

freier Theologe Bissersheim freie Trauung Pfalz Weingut Mussler freie Trauredner in der Pfalz exklusiv, weltlich, alternativ

Nadja & Jürgen - Freie Trauung Weingut Mussler, Bissersheim

Lieber Thomas, danke für die wunderschöne Zeremonie – wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Du hast genau den richtigen Ton getroffen um diesen Tag für uns unvergessen zu machen. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. (...)


Olga & David - Freie Trauung Schlosshotel Kronberg im Taunus


freier Theologe Romrod freie Theologen Schloss Romrod freie Trauung Vogelsberg

Natascha & Brian - Freie Trauung Burg Crass, Eltville am Rhein

Lieber Thomas, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir für die wunderschöne und für uns unvergessliche Trauung bedanken. Es war alles perfekt! Vielen, vielen Dank dafür. Deine Worte haben uns zum Lachen gebracht, berührt und bestärkt in dem was wir entschieden haben! (…) Merci. Alles Liebe und vielleicht auf bald.


Tatjana & Christoph - Freie Trauung Laneburg, Löhnberg, Limburg-Weilburg

Sehr geehrter Herr Hoffmann, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die wundervolle Trauung bedanken. Ein sehr positives Feedback dürfen wir Ihnen auch seitens unserer Gäste aussprechen. (...) Herzliche Grüße

freie Trauung Limburg-Weilburg freier Redner Laneburg Löhnberg freier Theologe und Redner im Kreis Limburg Weilburg

freier Redner Hambacher Schloss freie Trauung in Neustadt an der Weinstraße freie Theologen Pfalz Hambacher Schloss Trauzeremonie
Foto: Benjamin Thorn Photography

Michelle & Marcel - Freie Trauung Hambacher Schloss, Neustadt an der Weinstraße

Lieber Thomas, wir sagen danke für die schöne Trauung an unserem Hochzeitstag. Wir sind immer noch überwältigt von dem wunderschönen Tag, der uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen München. (...)


Anja & Olaf - Freie Trauung Gut Neuhof, Dreieich

Hallo Herr Hoffmann, auf diesem Wege möchten wir uns für die Durchführung unserer Hochzeit- und Trauungszeremonie von ganzen Herzen bedanken. Für uns wird dieser Tag unvergesslich bleiben und es war eine wunderschöne und zauberhafte freie Trauung. (...) Uns geht es soweit sehr gut, erfreuen uns bester Gesundheit und haben für unsere gemeinsame Zukunft noch einige Träume. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute! Vielen Dank.

Dreieich freie Trauung in dreieich freier Trauredner und Theologe und Redner für Trauzeremonie in Dreieich im Gut Neuhof

Mühlheim freie Trauung Kreis Offenbach freie Redner Trauredner für weltliche Hochzeitszeremonie

Marco & Doreen - Freie Trauung Landgasthof Waitz, Mühlheim am Main

Hallo Thomas, wir bedanken uns für die unvergesslich schöne Trauzeremonie zu unserer Hochzeitsfeier. Auch wenn das Wetter nicht ganz so optimal war, hat doch Deine Rede dafür gesorgt, dass die Zeremonie uns lange in Erinnerung bleiben wird. Deine Worte waren so liebevoll gewählt und unsere Geschichte hast Du mit so viel Leidenschaft, Witz und Charme erzählt, so dass nicht nur wir den Tränen nahe waren. Deine Gedanken zur Ehe werden uns in unserer Ehe wohl lange begleiten. Viel Lob kam auch von unseren Gästen. Die von uns gewählte musikalische Untermalung „From This Moment“ und „Dreams Come True“ hast Du so liebevoll in Deine Rede mit einfließen lassen und hast durch Deine Übersetzung einzelner Strophen, für jeden unsere Gäste die Bedeutung dieser Lieder nochmals dargestellt. Wir danken Dir von ganzem Herzen und hoffen, dass wir uns mal wieder sehen. (…)


Susanne & Mathias - Freie Trauung Burg Freienfels, Kreis Limburg-Weilburg

Hallo Herr Hoffmann, wir wollten uns noch mal melden und uns für die schöne Trauung auf Burg Freienfels bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass wir den schönsten Tag unseres Lebens erleben konnten. Mittlerweile haben wir die Flitterwochen und die ersten Ehemonate hinter uns gebracht und so langsam finden auch die letzten Nachbereitungen der Hochzeit ein Ende. (...) Vielen Dank für alles!

freie Redner Kreis Limburg-Weilburg freie Trauung. Ihr professioneller Trauredner im Kreis Limburg-Weilburg, freie Trauung auf Burg Freienfels freie Trauredner Theologen.

Ihre freie Trauung in Deidesheim in der Pfalz. Besondere freie Trauzeremone im Weingut von Winning. Freie Trauredner Weingut von Winning, Deidesheim freie Redner Theologe Trauredner Hochzeitszeremonie in der Pfalz.

Julia & Daniel - Freie Trauung Weingut von Winning, Deidesheim/Pfalz

Lieber Thomas, noch einmal vielen Dank für deine tolle Rede und die Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Du warst zu 100% die richtige Wahl! (...)


Julia & Sebastian - Freie Trauung Schloss Alzenau

Hallo Herr Hoffmann! Nachdem wir aus den Flitterwochen zurückgekehrt sind, unseren Hochzeitstag verarbeitet und fast alle Fotos angeschaut und sortiert haben, möchten wir uns auch noch einmal bei Ihnen melden. Wir bedanken uns herzlich für die wunderschöne Trauzeremonie! Es hat alles genau so geklappt, wie wir es uns gewünscht und geplant hatten, und Sie haben auch dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns ein besonderes Ereignis war, das uns immer in guter Erinnerung bleiben wird. Wir haben unseren Hochzeitstag sehr genossen (...)

freie Trauung Alzenau, kreis Aschaffenburg freie Trauungen mit freiem Theologen Redner

Exklsuive freie Trauung in Weingut Ankermühle in OEstrich Winkel mit freeim Theologen, Redner und Trauredner. Freier Theologe Thomas Hoffmann, weltliche Trauzeremonie. Freie Trauungen in Oestrich-Winkel.  Freie Theologen für Hochzeit in OEstrich-Winkel

Anna & Patrick - Freie Trauung Weingut Ankermühle, Oestrich-Winkel

Lieber Thomas, herzlichen Dank für die wunderschönen Worte anlässlich unserer Trauung. Du hast uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Moment beschert, den wir immer gerne in Erinnerung behalten werden. (…) Herzliche Grüße


Agnes & Florian - Freie Trauung Nikolauskapelle, Frankfurt am Main

Lieber Herr Hoffmann, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Durch Ihre Hilfe ist unser Tag noch ein Stück schöner geworden. (…)

Franfurt freie Trauung Nikolaiskapelle freie Trauungen in Frankfurt am Main in der Nikolauskapelle mit freiem Redner
Foto: Tim Glowik

frei trauen lassen im Rheingau mit freie Theologen freien Rednern in Geisenheim im Rheingau | Freie Trauung Schloss Schönborn mit weltlichem freien Redner. Alternative Trauzeremonie mit freien Traurednern.

Claudia & Mirko - Freie Trauung Schloss Schönborn, Geisenheim im Rheingau

Lieber Herr Hoffmann, auch Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön. Wir haben Ihnen eine unvergessliche und wirklich schöne Trauung zu verdanken. Sie haben uns ein "Lächeln" geschenkt, an welches wir uns immer wieder gerne erinnern werden und das uns in schwierigen Zeiten sicherlich ein guter Freund sein wird. (…)


Stephanie & Sebastian - Hambacher Schloss, Neustadt an der Weinstraße

Unsere Hochzeit war traumhaft! Vielen Dank für die schönen und persönlichen Worte. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen! (...)

Trauung an der Weinstraße freie Trauung in der Pfalz in NEustadt an der Weinstraße Deidesheim Bad Dürkheim freie Redner Pfalz

freie Trauung Heusenstamm freier Trauredner Heusenstamm, Kreis Offenbach, besondere Trauung in Heusenstamm, freie Trauung Schlosshotel Heusenstamm, Landkreis Offenbach freie Redner, freier Theologe, Trauredner in Heusenstamm.

Dana & Stefan - Freie Trauung Schlosshotel Heusenstamm

Guten Morgen Thomas, (...) wir sind wieder wohlbehalten und vollkommen entspannt aus den Flitterwochen zurück und wollten uns noch einmal herzlich für Dein Engagement und Deine wundervolle und bewegende Trauung bedanken. Das Vertrauen war absolut gerechtfertigt, und wir haben eine sehr, sehr gute Entscheidung getroffen, mit Dir zusammen zu arbeiten! Noch einmal vielen Dank für alles! (...) Liebe Grüße aus Frankfurt.


Martina & Andy - Freie Trauung Palais Prinz Carl, Heidelberg

Lieber Herr Hoffmann, auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die traumhafte Zeremonie am 6. August in Heidelberg bedanken. Wir haben so viel gutes Feedback für Ihre Worte erhalten und uns werden Sie auch noch lange in Erinnerung bleiben. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Sie uns auf diesem wunderschönen Weg begleitet haben. Sehr schön war auch, dass Sie noch zum Empfang geblieben sind, um unsere Familien und Freunde kennenzulernen. (...)

freie Trauung Heidelberg. Freier Redner, Theologe, Trauredner in Heidelberg für freie Trauung. Freie Trauung im Palais Prinz Carl in Heidelberg.

freie Trauung am Dutenhofener See in Wetzlar. Freie Theologen und Redner für Wetzlar. Weltliche Trauzeremonie am Dutenhofener See.
Foto: Jan Ehlers

Heike & Patrick - Freie Trauung Dutenhofener See, Wetzlar

Lieber Thomas, von Herzen möchten wir uns bei dir bedanken, dass du den für uns schönsten Tag mit deiner wunderschönen und für uns perfekten Traurede so einzigartig gemacht hast. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Danke! Du wurdest von Familie und Freunden in den höchsten Tönen gelobt. Noch ist es nicht soweit, aber sicherlich sehen wir uns wieder – vielleicht bei einer Kindersegnung. (…)


Anne & Brett - Freie Trauung Wagners Hof, Undenheim, Kreis Mainz-Bingen

Lieber Herr Hoffmann, unser Wunsch für unsere Hochzeit war eine leichte, lockere, aber auch ehrliche und bedeutungsvolle Zeremonie. Für die wunderbare Umsetzung und Ihren Beitrag zu einem für uns perfekten Tag möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. (...)

freier Theologe und Redner in Undneheim Wagners Hof Wagner's Hof. Freie Theologen und trauredner im Kreis Mainz-Bingen. Freie Trauung Undenheim.

Schloss Johannisberg freie Trauung in JOhannisberg. Freier Redner für Trauzeremonie im Schloss Johannisberg, Geisenheim. Freie Redner für weltliche Trauung im Schloss Johannisberg in Geisenheim.

Nicole & Cornelius - Freie Trauung Schloss Johannisberg, Geisenheim

Lieber Thomas, nochmals vielen, vielen Dank für die schönen Worte, die du im Rahmen unserer Trauung gefunden hast. Wir konnten die Zeremonie absolut genießen. (...)


Tanja & Andrew - Freie Trauung Schlosskapelle Schwetzingen

Lieber Herr Hoffmann, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken! Die Zeremonie war genauso, wie wir uns das gewünscht haben. Das, was mir am wichtigsten war - die Menschen zu berühren - haben Sie auf wunderbare Art erreicht. Auch von unseren Gästen haben wir das Feedback bekommen, dass sie selten eine so schöne Zeremonie miterlebt haben. Der Tag war etwas ganz besonderes für uns und Sie haben ganz wesentlich dazu eingetragen. Wir hoffen sehr, dass wir uns wieder einmal sehen werden! (...)

freie Trauung Schwetzingen freier Redner Trauredner in Schwetzingen. Weltliche Trauzeremonie und Hochzeit in Schwetzingen.

freie Trauung Schloss Romrod freie Theologe
Foto: Rafael Michel

Evi & Ben - Hochzeitszeremonie im Schloss Romrod

Hallo lieber Thomas, nachdem unsere Hochzeit jetzt schon ein paar Tage zurück liegt, möchten wir uns ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hat mit deinen Worten und dem nötigen Charme unsere Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Unsere doch sehr hohen Erwartungen hast du um Längen übertroffen. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und haben uns ein ganz dickes und großes Lob für dich ausgesprochen, dass wir hiermit gerne weitergeben. Du hast das Ding gerockt (…)


Emina & Jan-Eric - Freie Trauung Hofgut Laubenheimer Höhe, Mainz

Die Hochzeit ist nun ein halbes Jahr her, aber wir schwelgen noch immer ab und an in Erinnerungen und werden diesen wundervollen Tag nicht vergessen. Du hast einen bedeutenden Teil dazu beigetragen und dafür möchten wir uns nochmal bei dir bedanken. Die Trauung war genauso wie wir und das vorgestellt hatten. Unsere Gäste waren ebenfalls hin und weg. Vielen Dank! (…)

freie Redner Laubenheimer Höhe Mainz freie Trauung. Trauredner für MAinz. Weltliche alternative freie Trauungen im Raum MAinz. Laubenheimer Höhe Mainz.
Foto: Slava Trusevich

Trauredner Romrod freier Redner Hochzeitsredner Vogelsberg

Sarah & Tobi - Freie Trauung Heyne Kunstfabrik, Offenbach am Main

Lieber Thomas, auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, wollen wir es nicht versäumen, uns ganz herzlich bei dir zu bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Trauzeremonie genau so war wie wir es uns gewünscht hatten. All unsere Gäste waren begeistert – und wir natürlich sowieso. Die Zusammenarbeit mit dir hat uns total viel Spaß gemacht und die Vorbereitung sehr genossen. Du bist einfach ein sehr angenehmer Mensch! 1000 Dank nochmal und viele liebe Grüße.


Annette & Thomas - Freie Trauung Weingut von Winning, Deidesheim

Lieber Thomas, nachdem sich die Aufregung gelegt, möchten wir uns nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne, persönliche Trauzeremonie bedanken. Wir fanden, es war eine sehr gelungene Mischung, zwischen Ernsthaftigkeit und Nachdenklichkeit auf der einen und unserem Wunsch "es darf auch gelacht" werden auf der anderen Seite. Du hast uns als Paar und jeden von uns beiden als Person sehr, sehr gut getroffen. Wir haben auch von unseren Gästen sehr positives Feedback zur Zeremonie und zu Dir erhalten. Und außerdem hat sich vielen von dem, was Du gesagt hast, auch auf den Steinen widergespiegelt - ein Zeichen, dass Deine Ansprache wirklich sehr gut angekommen ist. (...)

freie Trauung Weingut von Winning freier Theologe Redner Deidesheim freie Trauung in der Pfalz mit freiem Trauredner.

weltliche Trauzeremonie Unterbssenbach freie Trauung Raum Aschaffenburg mit freien Redner Theologen Trauredner exklusiv

Evi & Fritz - Freie Trauung Hof von Gemmingen, Unterbessenbach

Lieber Thomas, was für ein wunderschöner Tag! Du hast die richtigen Worte gefunden, um unsere Hochzeitsfeier zu einem wahrhaft besonderen Erlebnis zu machen. Mit deiner gefühlvollen und bewegenden aber auch gleichermaßen beschwingten und heiteren Rede hast du unsere Herzen und auch die unserer Gäste berührt und genau die Atmosphäre geschaffen, die wir uns für dieses Ereignis gewünscht haben. Viele unserer Gäste haben noch Wochen später von dieser wundervollen Trauzeremonie geschwärmt. Danke, dass du uns begleitet hast! Alles Liebe und Gute für die Zukunft.


Olivera & Assaf - Freie Trauung Schloss Reinhartshausen, Eltville am Rhein

Lieber Herr Hoffmann, auf diesem Weg möchten wir uns noch mal bei Ihnen für die wunderschöne Trauung bedanken. Die Vorbereitung mit Ihnen, Ihre Betreuung und Ihr Rat hat es uns ermöglicht, mit viel Vertrauen und Ruhe in die Hochzeit zu gehen und den Tag zu genießen. Alles Gute Ihnen.

freie Trauung mit freierm Redner Theologen im Schloss Reinhartshausen Eltville. Freie Trauzeremonie Schloss Reinhartshausen Eltville am Rhein. Hochzeitsredner Eltville am Rhein Schloss Reinhartshausen Kempinski.

Heiraten mit freier Trauung im Hofgut Mappen in Schlangenbad. Freie Redner Hofgut Mappen freie Theologen Trauredner Schlangenbad Rheingau.

Claudia & Jan - Freie Trauung Hofgut Mappen, Schlangenbad

Thomas, es hätte nicht anders sein dürfen! (...)


Susanne & Christian - Freie Trauung Gebrüder Meurer, Großkarlbach

Lieber Thomas, wir möchten heute DANKE sagen. Danke für eine unvergessliche Trauung und für deine persönlichen Worte an uns, die dazu beigetragen haben, dass wir unsere Hochzeit immer in bester Erinnerung behalten werden. (...)

freie Trauredner Gebrüder Karlbach freie Redner GRoßkarlbach Gebrüder Meurer Hochzeitszeremonie weltlich alternativ exklusiv
Foto: Thomas Hundt Hochzeitsfotografie

Bad Nauheim freie Redner für freie Trauung. Freier Theologe und trauredner in Bad Nauheim in der Wetterau. Freie Trauzeremonie.

Annabell & Gerrit - Freie Trauung Kurhaus Bad Nauheim, Wetterau

Lieber Thomas, wir möchten dir nochmals für die sehr schöne und persönliche Trauung bedanken. Unsere Hochzeit ist zwar nun bereits fast drei Monate her, wir denken aber immer noch fast täglich an diese schöne Erfahrung. Schon bei unserem ersten persönlichen Vorgespräch haben wir uns sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und sind sehr froh, dass du die Trauung für uns durchgeführt hast. Deine sehr persönliche Rede hat uns gut gefallen und hätte nicht treffender gestaltet werden können. Auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert und haben die Zeremonie sehr gelobt. Der eine oder andere konnte einen Eindruck gewinnen, dass es auch Alternativen zur kirchlichen Zeremonie gibt. (…) Wir würden uns sehr freuen, den Kontakt zu dir nicht zu verlieren.


Carolin & Axel - Freie Trauung Schloss Bad Homburg, Hochtaunuskreis

Lieber Herr Hoffmann, vielen vielen Dank, dass Sie uns an unserem großen Tag so eine wunderbare frische, individuelle und sehr persönliche Trauung beschert haben. Wir und unsere Gäste waren ganz begeistert und möchten uns bei Ihnen dafür von ganzen Herzen bedanken. Wir hatten wirklich ein rauschendes Fest und genießen fortan unser junges Eheglück. (...)

Feie Trauung in Bad Homburg mit freiem Redner im Schloss. Freie Trauungen im Hochtaunuskreis mit freiem Trauredner im Schloss Bad Homburg, Hochtaunuskreis. Freier Theologe für BAd Homburg für exklusive Trauzeremonien.

Freie Redner Odenwald für freie Trauung. Freier Theologen Trauredner im Odenwald. Freie Trauung Burghof Meisinger in Brombachtal. Freie Trauzeremonie Brombachtal Burghof Meisinger.
Foto: Thomas Hundt Hochzeitsfotografie

Nadine-Isabell & Michael - Freie Trauung Burghof Meisinger, Brombachtal, Odenwald

Lieber Thomas, wir danken dir recht herzlich für die tolle Trauung im Burghof Meisinger. Schon beim ersten Gespräch bei uns daheim waren wir uns sicher, dass wir mit dir die richtige Wahl getroffen haben. Mit dir konnten wir unseren Wunsch erfüllen, die Trauung ganz nach unseren Vorstellungen zu gestalten. (...) Es war einfach wunderschön. Du hast den für uns wichtigsten Teil des Tages auf sympathische, lockere und humorvolle Art zum schönsten werden lassen. Deine Worte waren in jedem Moment einfach perfekt. Auch dass du Phillip so stark mit einbezogen hast, hat uns sehr berührt. Vielen lieben Dank für alles.