REFERENZEN

Vielen Dank!

Ein herzlicher Dank gilt allen Brautpaaren für die besondere Offenheit und das große Vertrauen, das sie mir seit Jahren geschenkt haben. Einige davon kommen hier selbst zu Wort. (Weitere mögliche Referenzen von anerkannten Hochzeitsplanern, Lokalitäten, Medien und Kooperationspartnern werden hier bewusst vernachlässigt.)

 

 

Die besten Trauredner Referenzen Bewertungen Rheinhessen Rheingau Mainz Wiesbaden freier Redner THOMAS HOFFMANN Frankfurt Taunus

"Glücklich allein ist die Seele, die liebt."

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

 


Trauredner freie Trauung Schlossgut Lüll Wachenheim Zellertal Trauredner Rheinhessen THOMAS HOFFMANN
Foto: Thomas Hundt Hochzeitsfotografie

Claudia & Tobias - Schlossgut Lüll, Wachenheim Zellertal

Lieber Thomas, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine Traurede bedanken. Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Es hat einfach prima gepasst! (...) Vielen herzlichen Dank und Grüße!

 

 

 

 

Freie Trauung Burg Schwarzenstein Trauredner Geisenheim Johannisberg Rheingau
Foto: Thomas Hundt

Carolin & Michael - Burg Schwarzenstein, Johannisberg Rheingau

Lieber Thomas (…) noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich für eine unvergesslich schöne Trauung!

 

 

 

 

freie Trauung Schloss Romrod freie Theologe
Foto: Rafael Michel

Evi & Ben - Hochzeitszeremonie im Schloss Romrod

Hallo lieber Thomas, nachdem unsere Hochzeit jetzt schon ein paar Tage zurück liegt, möchten wir uns ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken. Du hast mit deinen Worten und dem nötigen Charme unsere Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Unsere doch sehr hohen Erwartungen hast du um Längen übertroffen. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und haben uns ein ganz dickes und großes Lob für dich ausgesprochen, dass wir hiermit gerne weitergeben. Du hast das Ding gerockt (…)

 

 

 

 

Freie Trauung Schloss Vollrads Trauredner Oestrich Winkel Schloss Vollrads Rheingau Hochzeitsredner THOMAS HOFFMANN
Foto: Thomas Hundt Hochzeitsfotografie

Leonie & Thomas - Schloss Vollrads, Oestrich-Winkel

Lieber Thomas, danke für die tolle Trauung! Es hat uns sehr gerührt und war perfekt! Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können!

 

 

 

 

Hochzeit Königstein Taunus freie Trauung VIlla Rothschild Königstein freie Redner exklusiv Königstein Taunus freie Trauzeremonie
Foto: RAMAN-PHOTOS

Anja & Klaus - Freie Trauung Villa Rothschild, Königstein im Taunus

Lieber Thomas, vielen Dank für die gelungene Trauung und die tolle Rede. Sie hat uns zu Tränen gerührt, zum Nachdenken angeregt und zum Lachen gebracht, so wie wir es gewünscht hatten. Oft denken wir an unseren Tag zurück. Wir hoffen, dass du noch viele Paare so begleiten wirst wie uns. Wir fanden dich sehr sympathisch. Wenn wir unser Ja-Wort erneuern, dann nur mit dir. (...)

 

 

 

 

Starnberg freier Trauredner La Villa Pöcking am See Starnberg THOMAS HOFFMANN English Wedding Ceremony
Foto: Sindia Boldt, www.sindiaboldt.de/wedding

Maria & Richard - LA VILLA, Pöcking am Starnberger See

Thomas thank you very much for celebrating our wedding! We feel so blessed, so happy! Thank you for being such a key person in our celebration. We loved every detail of it. Thank you, thank you, thank you. (…) We are now safely back in the US, unpacking, doing laundry, and all those great things real life weekends are about! (…)

 

 

 

 

freie Trauung Eltville am Rhein freie Theologen Eltville Trauredner Eltville Rheingau freie Trauung Rheingau Eltville Hochzeit

Katharina & Udo - Burg Crass, Eltville am Rhein, Rheingau

Lieber Thomas, (…) Ich möchte Dich nochmal in höchsten Tönen loben: Du warst uns vom ersten Moment des Kennenlernens an sehr sympathisch und hast es vermocht, uns in kurzer Zeit richtig gut einzuschätzen. Was Du aus den Informationen dann bei der Hochzeitszeremonie gemacht hast, war auf neudeutsch gesagt, einfach outstanding gut! Deine feierliche, verbindliche Art hat allen Anwesenden unglaublich gut gefallen. Du hast es offenbar mit Leichtigkeit verstanden, einen Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit, Feierlichkeit und Authentizität herzustellen, der nicht nur perfekt für die Zeremonie war, sondern sich auch im weiteren Verlauf der Feier manifestierte. Du hast uns aus der Seele gesprochen, mit den richtigen Worten. Dafür mein ganzer Respekt. Wir hatten so ein tolles Fest, bis in den frühen Morgen. Es war eine absolut homogene Hochzeitsgesellschaft, jeder hat`s genossen. Du hast uns federführend dabei geholfen, sie zusammen zu schweißen. Besser geht‘s nicht! Dafür, von uns beiden, allerherzlichsten Dank. Viele haben uns nach Dir gefragt und wir können Dich nur aller wärmstens weiterempfehlen. Mir bleibt zu hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. (…)

 

 

 

 

Trauredner Ketschauer Hof freie Trauung Deidesheim Pfalz
Foto: Manuela Hall

Vanessa & Patrick - Ketschauer Hof, Deidesheim

Hallo Thomas, danke für die tolle Trauung letzten Freitag. Es hat uns sehr gut gefallen und war sehr persönlich. Das war die erste freie Trauung für uns und für alle Gäste. Sie waren alle begeistert und haben gesagt: "Sie wussten nicht das eine Trauung/Hochzeit so locker, entspannt und schön sein kann". Wir hatten im Anschluss noch eine schöne Feier und haben den Tag genossen. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und unsere Gäste auch! (…) Viele Grüße und Danke für Alles!

 

 

 

 

Trauredner Wiesbaden Jagdschloss Platte THOMAS HOFFMANN Trauzeremonie
Foto: Hannah Meinhardt

Charlotte & Vito - Jagdschloss Platte, Wiesbaden

 

 

 

 

freie Trauung Tirol freier Trauredner ÖSterreich freie Theologen Tirol freie Trauung in Söll Kitzbühel freie Trauung Kitzbühel Trauredner Kitzbühel Tirol Österreich

Quirine & Olaf - Freie Trauung Söll, Tirol, Österreich

Lieber Thomas, wir wollen uns ganz herzlich für die wundervolle Winterzeremonie bedanken! Es war ein Traumtag für uns. Vielen Dank für deine geduldige Hilfe, um unsere Hochzeit von Malawi aus so fantastisch und persönlich zu gestallten - und das in zwei Sprachen! Wir hätten uns niemand besseres vorstellen können, um uns durch unseren Hochzeitstag zu begleiten! (…) Alles Liebe aus Malawi.

 

 

 

 

Foto: René Schläfer
Foto: René Schläfer

Sanni & Paul - Freie Trauung Kupferbergterrassen, Mainz

Lieber Thomas, wir wollten uns schon die ganze Zeit bei Dir gemeldet haben, aber im allgemeinen Trubel ist es immer wieder untergegangen. Nun schaffen wir es endlich! Wir wollten noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen, für die wunderschöne, persönliche Trauungszeremonie. Du hast es geschafft, die perfekte Balance zwischen Humor und Ernsthaftigkeit, Tradition und Individualität zu finden und dabei genau die Atmosphäre für die Trauung und auch den Auftakt des restlichen Abends geschaffen, die wir uns erhofft hatten. Auch von unseren Gästen kam übrigens viel Lob und Interesse an dir - eventuell kommen da demnächst nochmal ein paar Anfragen von Heiratswilligen ;) … Danke auch für die Gespräche und die vielen Ratschläge und Anregungen vor der Feier. Auch diese Vorbereitung der Zeremonie mit Dir hat uns sehr dabei geholfen, Inspiration für die Planung der Zeremonie und des Festes zu finden. Das Ergebnis war ein für uns perfekter, unvergesslicher Abend! Vielen, vielen Dank, dass Du uns dabei unterstützt hast, genau das möglich zu machen! Wir schicken dir viele liebe Grüße aus Mainz (…)

 

 

 

 

 

Trauredner Rheingau freie Trauung Hohenstein Hofgut Georgenthal freier Redner THOMAS HOFFMANN
Foto: Antje Bomsdorf

Axi & Thomas - Freie Trauung im Hofgut Georgenthal, Rheingau

  Was bleibt, ist nicht nur die Erinnerung an unseren wunderschönen Hochzeitstag, sondern auch die Gewissheit, dass wir den besten Redner für unsere freie Trauung hatten, den es gibt. (...) Vielen Dank, Thomas, für diese wundervolle Zeremonie.

 

 

 

 

Kronberg im Taunus Trauredner SChlosshotel Trauzeremonie Wedding Ceremony Germany English
Schlosshotel KRonberg Trauredner freie Trauung THOMAS HOFFMANN Kronberg im Taunus English Ceremony

Katharina & Torsten, Qian & Liu, Angelica & Tobias, Jennifer & James, Nina & Rico, etc. - Freie Trauung | English Wedding Ceremony, Schlosshotel Kronberg im Taunus

 

 

 

 

besonderer freier Redner Rheingau Trauzeremonie freie Trauredner Rheingau freie Trauung kurfürstliche Burg Eltville am Rhein
Freie Trauung Eltville am Rhein

Eva & Lars - Trauzeremonie Kurfürstliche Burg Eltville

Lieber Thomas, wir möchten uns bei Dir sehr herzlich für unsere wunderschöne Trauung bedanken. Du hast es geschafft, nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu verzaubern. Unsere emotionale Trauung war noch viel schöner, als wir sie uns je erträumt hätten. Die Zeremonie und Deine Worte haben uns und unsere Gäste zum Lachen und zum Nachdenken gebracht, aber auch zu Tränen gerührt. Es war alles einfach rundherum perfekt! Vielen Dank! Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter. (...)

 

 

 

 

Wiesbaden Kurhaus Trauung freier Trauredner Wiesbaden HOFFMANN
Freie Trauung Wiesbaden

Nadia & Florian - Kurhaus Wiesbaden

Thomas, thank you for making our wedding day so special and unforgettable! It was truly the most wonderful day of our live! Thank you!

 

 

 

 

Trauredner Alter Obstkeller Mönchberg Miltenberg freie Trauung THOMAS Hoffmann
Foto: Christian Münstermann

Alexandra & Maximilian - Alter Obstkeller, Mönchberg, Kreis Miltenberg

Lieber Thomas, (...) Wir werden deinen Beitrag zu unserem Hochzeitstag in sehr guter Erinnerung behalten!

 

 

 

 

Freie Trauung Kraichgau, Bad Rappenau
Freie Trauung Kraichgau, Bad Rappenau

Verena & Torsten - Schloss Heinsheim, Bad Rappenau

"Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein." Und als glückliches Braut- und nun Ehepaar ging es uns in erster Linie miteinander so, wie du in deiner Rede so schön festgestellt hast. Aber auch du lieber Thomas hast uns auf unserer Reise zu unserer Traum Hochzeit und besonders an dem großen Tag selbst, ein Gefühl von "Zuhause" gegeben. Einen großen Dank dafür! Deine sympathische und offene Art hat uns von Anfang an für dich eingenommen. Bei den Vorgesprächen haben wir uns immer sehr wohl- und vor Allem verstanden gefühlt. Man spürt in jedem Moment deine große Begeisterung und Kompetenz für das Thema. Wir danken dir für die fabelhafte Betreuung, deine Flexibilität und deinen Ideen-Input im Vorfeld, sowie für die wunderbare Umsetzung der Zeremonie an unserem großen Tag. Du hast es verstanden eine feierlich-fröhliche Atmosphäre zu schaffen, mit Worten die uns und unsere Liebe so gut beschreiben und uns immer in Erinnerung bleiben werden! Dein Brautpaar. (...)

 

 

 

 

Freie Trauredner Hofgut Hohenstein Lautertal Reichenbach/Odenwald Trauredner für freie Trauzeremonie THOMAS HOFFMANN
Foto: Schneider's Family Business - Hochzeitsfotografie

Lisa & Kai - Freie Trauung im Hofgut Hohenstein, Lautertal Odenwald

Lieber Thomas, unsere Trauung ist nun knapp vier Wochen her, der Alltag hat uns fast vollständig wieder: Unsere Gäste aus Übersee sind längst abgereist, die Geschenke sind ausgepackt, und unsere Festgarderobe in der Reinigung. Und dennoch können wir diesen Tag immer noch sehen und spüren: So erhielten wir just heute die Fotoreportage von Nadja und Mathias und plötzlich sind alle Emotionen wieder da gewesen. Obgleich du noch eine Dankeskarte erhalten wirst, möchten wir dir noch ein paar persönliche Worte zukommen lassen: Lieber Thomas, bereits das erste Gespräch mit dir war super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. (…) Du hast uns auf eine ganz besondere Art und Weise begleitet und schlussendlich auf eine sehr berührende Art getraut! Deine Worte und Gedanken waren ehrlich und aufrichtig. Wir waren sehr gerührt und konnten dennoch oft lachen. Rückblickend hast du uns eine entspannte und dennoch emotionale Zeremonie geschenkt. Danke! Wir werden diesen Tag sicherlich nie vergessen. In tiefer Dankbarkeit!

 

 

 

 

Laetitia & Tobias - Hotel Kempinski Berchtesgaden

Dear Thomas, by this email we would like to thank you again for the ceremony. It was just amazing, the motto was totally us, you definitely understood us and our story and how we are as a pair. You made this day perfect for us, we could not have dream about a better ceremony. Thank you for the synchronization with my bother and also that you spoke German during the speech, this was really nice!!! Tobi and I will definitely leave some comment on internet for you. We wish you a nice weekend and thank again so much!!!

 

Fotos: Berchtesgaden International Resort Betriebs GmbH (links), Miriam Kuschel (rechts)

 

 

Feie Trauung in Bad Homburg mit freiem Redner im Schloss. Freie Trauungen im Hochtaunuskreis mit freiem Trauredner im Schloss Bad Homburg, Hochtaunuskreis. Freier Theologe für BAd Homburg für exklusive Trauzeremonien.
Freei Trauung Schloss Bad Homburg

Carolin & Axel - Freie Trauung Schloss Bad Homburg, Hochtaunuskreis

Lieber Herr Hoffmann, vielen vielen Dank, dass Sie uns an unserem großen Tag so eine wunderbare frische, individuelle und sehr persönliche Trauung beschert haben. Wir und unsere Gäste waren ganz begeistert und möchten uns bei Ihnen dafür von ganzen Herzen bedanken. Wir hatten wirklich ein rauschendes Fest und genießen fortan unser junges Eheglück. (...)

 

 

 

 

Ihre freie Trauung in Deidesheim in der Pfalz. Besondere freie Trauzeremone im Weingut von Winning. Freie Trauredner Weingut von Winning, Deidesheim freie Redner Theologe Trauredner Hochzeitszeremonie in der Pfalz.
Foto: Axel Pikarski

Julia & Daniel - Freie Trauung Weingut von Winning, Deidesheim/Pfalz

Lieber Thomas, noch einmal vielen Dank für deine tolle Rede und die Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Du warst zu 100% die richtige Wahl! (...)

 

 

 

 

freie Trauung Darmstadt, freie Redner Darmstadt, Trauzeremonie Jagschloss Kranichstein Redner freier Theologe
Foto: Andreas Pollok | Fine Art Wedding Photography

Ann-Christin & Christian - Freie Trauung Jagdschloss Kranichstein, Darmstadt

Lieber Thomas, wir hoffen es geht dir gut. Gerne erinnern wir uns nur zu gerne an unseren großen Tag. Unsere Hochzeit war wunderschön. Alle, inklusive dir, haben dazu beigetragen, dass der 25. September 2015 für uns unvergesslich bleiben wird. Danke für alles (…) Unsere Hochzeit war wunderschön, gerne denken wir an unseren ganz besonderen Tag zurück, der mit all seinen Besonderheiten immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben wird. Herzliche Grüße

 

 

 

 

Trauredner Bodensee freie Trauung Konstanz Trauredner am Bodensee THOMAS HOFFMANN
Foto: Jan Martin Nölle

Anna & Thomas - Villa Barleben, Konstanz Bodensee

Hi Thomas, nachdem wir uns ein paar Tage erholt haben und mittlerweile wieder in San Francisco sind, möchten wir Dir nochmals ganz herzlich danken für die tolle Trauzeremonie in Konstanz. (…) Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank!

 

 

 

 

Burg Schwarzenstein Trauredner freie Trauung Geisenheim in Johannisberg Thomas HOFFMANN
Foto: Marcel Helfert

Karina & Ulrich - Burg Schwarzenstein, Rheingau

Lieber Thomas, auch auf diesem Weg nochmals den allerherzlichsten Dank für die wunderschöne Trauung und die bewegenden Worte! Es war ein rundum perfekter Tag und jedes Wort, jede Tag wie ein gutes Omen. Die Gefühle wirken noch intensiv. (…) Herzliche Grüße

 

 

 

 

Freie Trauung Kolbermoor Trauredner Rosenheim THOMAS HOFFMANN
Foto: FARBLICHT Janika Schmidt

Sandra & Florian - Alte Spinnerei Kolbermoor, Kreis Rosenheim

Lieber Thomas, wir möchten uns bei dir für diese wunderschöne emotionale Hochzeitsrede bedanken! Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können. Danke, dass du ein Teil unserer Reise warst! Alles Liebe

 

 

 

 

Freie Redner Marburg Eventscheune Dagobertshausen Vila Vita Trauredner freie Trauung Marburg
Foto: Dennis Jagusiak

Kassandra & David - Eventscheune Dagobertshausen, Marburg

Lieber Thomas, ein Jahr ist unser großes Fest schon her. Besonderes erschaffen, Besonderes erleben, Besonderes genießen, ohne Dich hätten wir dies nicht erleben dürfen. Ohne Dich an unserer Seite wäre das „Alles“ nicht so gewesen wie es war. Wir wünschten uns eine unvergessliche Hochzeit und bekamen eine unvergessliche Traumhochzeit. Ein Dankeschön reicht hierfür eigentlich nicht aus, dennoch für Alles von ganzem Herzen DANKE! Es waren die schönsten Stunden unseres Lebens.

 

 

 

 

freie Trauung Bad Dürkheim freie Redner Weingut Fitz Ritter Theologen Pfalz Trauzeremonie Pfalz Bad Dürkheim Trauzeremonie, Weingut Fitz Ritter
Foto: Slava Trusevich Photography

Erika & Isaiah - Freie Trauung Weingut Fitz Ritter, Bad Dürkheim

Lieber Thomas, was für ein wundervoller Tag! Unsere Gäste und wir waren von der Trauung sehr begeistert. Es war ein fantastischer sonniger Tag. Danke für deine Zeit, deine lieben Worte und die tolle Begleitung durch die Zeremonie. Du hast uns jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können. Du hast unsere Wünsche hervorragend umgesetzt und eine tolle Zeremonie ist daraus entstanden. (…)

 

 

 

 

freie Trauung Schloss Romrod Trauredner Schloss Romrod weltliche Trauung Vogelsberg
Foto: Rafael Michel Photography

Anne & Daniel - Freie Trauung Schloss Romrod

Hallo Thomas, wir hoffen es geht dir gut! Die Zeit vergeht mal wieder wie im Flug. Anne und ich sind mittlerweile fünf Wochen glücklichst verheiratet. Wir machen jeden gemeinsamen Tag zu einem besonderen Tag! Noch immer schwelgen wir in den schönen Erinnerungen vom Hochzeitstag. Danke, dass du diesem Tag einen so schönen Rahmen gegeben hast. (...) Liebe Grüße.

 

 

 

 

freie Trauung Eltville freier Theologe Redner Eltville Rheingau weltliche Trauzeremonie Eltville am Rhein Trauredner Rheingau Kloster Eberbach
Foto: Andreas Schnatz Photography

Katja & Patrick - Freie Trauung Kloster Eberbach, Eltville am Rhein

Lieber Herr Hoffmann, Sie haben unsere Trauung zu einem unvergesslichen, schönen Ereignis gemacht. Das Lob, das wir hierfür von unseren Gästen erhalten haben, geben wir gern an Sie weiter. Sie haben die Trauung mit Witz und Charme gestaltet, gaben uns hilfreiche Tipps bei den Vorbereitungen. Und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. (…)

 

 

 

 

Trauredner freie Trauung Schloss Vollrads Rheingau THOMAS HOFFMANN
Foto: Marc Pfingsten

Franziska & Mario - Freie Trauung Schloss Vollrads, Oestrich-Winkel

Lieber Thomas, fast acht Wochen ist unser schönster Tag im Leben nun vorbei, aber wir schwelgen immer noch in schönen Erinnerungen. Alle unsere Gäste und natürlich auch wir waren von deinen Worten begeistert. Du hast unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht.

 

 

 

 

Trauredner Bingen am Rhein freie Trauzeremonie mit THOMAS HOFFMANN
Foto: Lisa Krieg

Jenny & Frank - Freie Trauung im Palais, Bingen am Rhein

Hallo Thomas, der Alltag hat uns wieder, aber wir möchten Dir auf jeden Fall nochmal danken für Deinen Einsatz an unserer Hochzeit. Die Geschenke sind sortiert, die Bilder haben wir nun auch und was bleibt von diesem Tag? Zum Beispiel Deine Rede zu unserer Zeremonie. Die hat Ihren Platz gefunden, in einem kleinen Überseekoffer, zusammen mit allen Karten, Reden und Glückwünschen unserer Gäste. Zu jedem Hochzeitstag werden wir diese durchsehen, um die Erinnerung an diesen Tag wieder aufleben zu lassen. Danke für Alles, Du hast ganz maßgeblich zu unserem großen und perfekten Tag beigetragen. Alles Gute für Dich und Deine Familie. (...)

 

 

 

 

freier Redner Donnersbergkreis freie Trauungszeremonie Wartenberg-Rohrbach Trauredner für Mühle am Schlossberg in Rheinland-Pfalz freie Theologen Donnersbergkreis

Birgit & Marc - Freie Trauung Mühle am Schlossberg, Wartenberg-Rohrbach, Donnersbergkreis

Lieber Thomas, wir möchten es nicht vergessen, uns bei Dir - mit etwas Abstand zu unserer Feier - zu bedanken. Deine Rede können wir nur als perfekt bezeichnen. Deine Worte haben so super gepasst, Spaß gemacht und uns und alle unsere Gäste restlos begeistert. Wir haben die Zeit total genossen und sind sehr froh, dass Du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns für immer und ewig unvergesslich bleibt. Tausend Dank dafür! (…)

 

 

 

 

Trauredner Burg Schwarzenstein freie Trauung Geisenheim Johannisberg Rheingau freier Redner THOMAS
Foto: RAMAN-PHOTOS

Linda & Frank - Freie Trauung Burg Schwarzenstein, Geisenheim

Es war sehr schön, dass du ein Teil unserer Hochzeit warst und einen großen Beitrag zum Gelingen geleistet hast. (…)

 

 

 

 

Trauredner Thomas Hoffmann freie Trauung Villa Kennedy in Frankfurt am Main
Freie Trauung mit Trauredner Villa Kennedy Frankfurt am Main

Christin & Bastian - Freie Trauung in Villa Kennedy, Frankfurt am Main

 

 

 

 

Trauredner Chiemsee freie Trauung mit freiem Redner THOMAS | English Wedding Ceremony Celebrant Speaker
Chiemsee freie Trauung, Foto: Trauredner Thomas Hoffmann

Nisha & Dominik - Yachthotel, Prien am Chiemsee

Dear Thomas. We hope you are well! We would like to thank you very much for your delivery, wit and positive energy that made our wedding ceremony so special and moving. It truly brightened our day, and we couldn't be more happy how the ceremony went. We thought you made an excellent choice with your speech, which we enjoyed very much, and you made us feel very comfortable during the entire ceremony. We, or rather you, have gotten a lot of positive feedback from our wedding guests - especially the British ones (...) We wish you all the best for the future, and we are thankful for your beautiful contributions to our wedding day.

 

 

 

 

Trauredner freie Trauung Weingut von Winning Deidesheim Trauredner Pfalz THOMAS HOFFMANN
Foto: Markus Husner

Christina & Henry - Weingut von Winning, freie Trauung Deidesheim

Lieber Thomas, (…) und vielen Dank für die Begleitung an unserer Hochzeit – die Rede hat uns ganz viele Freudentränen und Lächeln bereitet. Es war auch total schön, die Rede im Nachhinein nochmals zu lesen – danke. (…)

 

 

 

 

Trauredner Grenzhof Heidelberg freie Trauzeremonie
Freie Trauung Grenzhof Heidelberg

Imene & Nils - Grenzhof, freie Trauung in Heidelberg

Lieber Thomas, auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Danke für die wunderbaren und persönlichen Worte, die du für unsere freie Zeremonie gewählt hast. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. (…) Liebe Grüße

 

 

 

 

Freier Trauredner Gut Hühnerhof Gründau Main-Kinzig-Kreis
Foto: Özlem Yavuz

Anna & Hannes - Gut Hühnerhof, Gründau Main-Kinzig-Kreis

Hallo Thomas, wir möchten uns bei dir für deine wunderschöne Traurede bedanken. Wir denken oft an diesen sonnigen Tag zurück.

 

 

 

 

Freie Trauung Seligenstadt Trauredner Hochzeitsredner Landgasthof Neubauer Seligenstadt freie Redner HOFFMANN
Foto: Der Pirat, Patrick Liste

Isabel & Tobias - Landgasthof Neubauer, Seligenstadt

Lieber Thomas, jetzt ist es schon 5 Wochen her, dass du unsere freie Trauung gehalten hast. Tobias und ich wollten nun die Gelegenheit nutzen, um uns bei dir zu bedanken. Wir haben uns bei Dir von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es war eine wirklich schöne und vor allem persönliche Trauung, von der wir immer noch hellauf begeistert sind. Auch unsere Gäste fanden, dass du immer genau den richtigen Ton getroffen hast :) Es war für uns ein super Start in unser Eheleben, den wir uns nicht besser hätten vorstellen können. Vielen Dank!!

 

 

 

 

Trauredner Eltville freier Hochzeitsredner Kronenschlösschen Hatten Eltville Redner HOFFMANN
Foto: Höllenberg Weinhaus Handels- und Verwaltungs GmbH & Co Kronenschlösschen Hattenheim KG

Heidi & Graham - Kronenschlösschen, Eltville a.R. Hattenheim

Hallo Thomas, wir sind von unserer wunderschönen Hochzeitsreise aus Sardinien zurückgekehrt und erledigen nun Alles, was während unserer Hochzeitsfeierlichkeiten liegengeblieben ist. Wenn ich mir die Fotos von unserer Hochzeit anschauen, könnte ich den ganzen Tag sofort noch einmal erleben. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Deine Worte waren so passend, wie sie besser nicht hätten sein können. Du wurdest von vielen Gästen gelobt. Können 2 Menschen glücklicher lächeln als Graham und ich? Ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Bis bald.

 

 

 

 

freier Redner Kreis Offenbach freie Trauung Mühlheim am Main Trauredner Offenbach weltliche Hochzeit Landkreis Offenbach
Foto: Reflexion-Das Photoatelier

Svenia & Lars - Freie Trauung Mühlheim am Main

Lieber Herr Hoffmann, mit einem Abstand von genau drei Monaten möchten wir Ihnen heute noch einmal ganz herzlich für unsere unglaublich schöne und persönliche Trauung danken! Sie haben uns direkt bei unserem ersten Treffen ein sicheres Gefühl gegeben und uns geholfen, genau das zu finden, was zu uns passt. Wir waren sehr gerührt und haben uns riesig gefreut, dass Sie unsere Wünsche umgesetzt haben und diese noch mit Ihrer eigenen Note verfeinert haben. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Es war ein würdevoller – nein perfekter – Start in unsere gemeinsame Zukunft! Danke, dass Sie unser Leben ein Stück weit begleitet haben …

 

 

 

 

freie Trauung Deidesheim freie Redner Deidesheim Trauredner Pfalz weltliche Hochzeitszeremonie Pfalz

Sabrina & Emre - Freie Trauung Weingut von Winning, Deidesheim

Lieber Thomas, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal von Herzen für deine Ansprache anlässlich unserer Hochzeitsfeier bedanken. Die Zeremonie war wunderschön und hat nicht nur uns, sondern die gesamte Hochzeitsgesellschaft ergriffen. Die Trauung war sehr persönlich, feierlich aber auch humorvoll. (...)

 

 

 

 

Rheingau freie Trauung Knyphausen Weingut Redner Eltville Rheingau professioneller Trauredner
Foto: Hochzeitsfotografin Saskia Marloh

Anna & Lars - Freie Trauung Weingut Baron Knyphausen, Eltville am Rhein

Hallo Thomas, vielen lieben Dank für die traumhafte Zeremonie. Es war einfach toll, noch besser als erhofft. Es hat einfach alles gepasst. (...)

 

 

 

 

Tara & Mike - Freie Trauung Sofitel Munich Bayerpost, München

Thomas, we are on our cruise and relaxing following our beautiful wedding in Munich. Both Tara and I want to thank you so much for your beautiful heartfelt words at our ceremony. It was absolutely perfect! Your topics and words resonated with both of us and we will carry them with us through our life together. (…)

 

 

 

 

freier Theologe Romrod freie Theologen Schloss Romrod freie Trauung Vogelsberg
Foto: Dennis Jagusiak

Angela & Daniel - Freie Trauung Schloss Romrod

Hallo Herr Hoffmann, nachdem bei uns nun wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchten wir uns bei Ihnen nochmals für die wunderschöne Trauung bedanken! Uns hat der lockere und sympathische Umgang vom ersten Mailkontakt, über die zwei persönlichen Traugespräche bei uns zu Hause bis hin zur Zeremonie sehr gut gefallen. Sie haben es geschafft, den von uns gewünschten Grundton aus einer „klassischen“, „modernen“ und „romantischen“ Trauung mit „einer Brise Humor“ zu treffen. Die Zeremonie im Schlosspark wird uns und unseren Gästen immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank, viele Grüße & ein schönes Wochenende (...)

 

 

 

 

Freie Trauung Alte Kaserne Münster Breitefeld Trauredner THOMAS HOFFMANN

Jenny & Zejiko - Alte Kaserne, Münster Breitefeld

Lieber Thomas, vielen, vielen Dank für die wunderschöne Trauzeremonie – Es war ein Traum! (...) Liebe Grüße

 

 

 

 

Schlossgut Lüll Wachenheim Zellertal Rheinhessen Trauredner freie Trauung THOMAS HOFFMANN

Jacky & Tobi - Schlossgut Lüll, Wachenheim Zellertal

Lieber Thomas, wir wollen uns für die tolle Trauung am 05. Mai bei dir bedanken! Für uns war es perfekt. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz.

 

 

 

 

Villa Rothschild freier Trauredner Königstein Villa Rothschild Trauung mit THOMAS HOFFMANN

Vanessa & Jens - Freie Trauung in Villa Rothschild, Königstein im Taunus

Lieber Thomas, wir wollten uns nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken, dass Du die Trauung zu diesem besonderen Moment hast werden lassen. Es war einfach nur perfekt - die richtige Mischung aus Humor, Emotionen und dennoch Ernst :-) Herzliche Grüße von dem überglücklichen Brautpaar.

 

 

 

 

Schlosshotel Rettershof Kelkheim freie Trauung mit Trauredner THOMAS HOFFMANN
Fotos: Thomas Hundt
Freie Trauung in Kelkheim (Taunus) mit Hochzeitsredner freiem Theologen

Julia & Toni - Schlosshotel Rettershof, Kelkheim

Lieber Thomas, wir haben zu danken. Du bist großartig! Es hat uns so gut gefallen. Wir haben uns bei dir so wohlgefühlt und unser Fest sehr genossen. Liebe Grüße

 

 

 

 

freier Trauredner Burg Schwarzenstein Trauung freier Redner Geisenheim Johannisberg freie Trauung Rheingau Burg Schwarzenstein Geisenheim freie Redner exklusiv

Nadine & Peter - Freie Trauung Burg Schwarzenstein, Geisenheim-Johannisberg

Lieber Thomas, wir waren uns sicher, mit dir als unseren Trauredner eine gute Wahl getroffen zu haben, aber du hast unsere Erwartungen noch übertroffen. Vielen Dank für deine feierlichen, gefühlvollen, nachdenklichen und humorvollen Worte. Wir werden uns immer gerne daran erinnern. Alles Liebe.

 

 

 

 

exklusiver Redner Burg Schwarzenstein freier Trauredner Rheingau Johannisberg weltliche Trauzeremonie alternative Burg Schwarzenstein

Fabienne & Peer - Trauzeremonie Burg Schwarzenstein, Geisenheim-Johannisberg

Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Du hast unsere Gästen und uns mit deinen Worten begeistert und uns eine ganz persönliche Erinnerung mit auf unseren gemeinsamen Weg gegeben. Wir werden noch lange an diesen Tag und die Trauung zurückdenken und danken dir von ganzem Herzen. Du hast einen super Job gemacht. Liebe Grüße aus der Schweiz.

 

 

 

 

Trauredner Weingut Weidenmühle Flörsheim freie Trauung mit Thomas Hoffmann
Foto: Markus Pavlowsky

Mona & Steffen - Freie Trauung Weingut Weidenmühle, Flörsheim am Main

Lieber Thomas, deine Worte zu unserer Hochzeit hätten schöner nicht sein können. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten. Wir haben uns sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt, gerade auch bei der Beratung. Die Zeremonie war wunderschön und sie wird uns für immer im Gedächtnis bleiben. Vielen Dank dafür.

 

 

 

 

Taunus Hochzeiten freie Trauungen Taunus freier Redner Taunus freie Theologen im Taunus suche freien Theologen für Trauung im Taunus Schmitten

Andrea & Maximilian - Freie Trauung Schloss Weilrod-Neuweilnau

Lieber Herr Hoffmann! Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die wundervolle Traurede und Trauung bei Ihnen bedanken. Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren begeistert und gerührt zugleich. Sie haben unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen!

 

 

 

 

Wedding Ceremony Heidelberg Castle Germany with Speaker Thomas Hoffmann Celebrant Hochzeit Alte Schlosskapelle Heidelberg Trauredner freie Trauung

Eri & Toru - Schlosskapelle/Castle Heidelberg

Hi Thomas, Thank you very much for your kind supports and great speech. We both were really appreciated your warm and heartful speech and also surprised at the song from our family. Our wedding was a very special and memorable because of your huge kind support. I attach our photos at Heidelberg castle. (…) We are looking forward to meeting with you again.

 

 

 

 

Wiesbaden freie Trauung Wiesbaden Redner Hochzeitszeremonie suche freien Theologen für Trauzeremonie in Wiesbaden

Nicole & Jan - Freie Trauung Kurhaus Wiesbaden

Lieber Thomas, vielen Dank für die wunderbare Zeremonie und die Glückwünsche! Wir hatten wirklich eine sonnige Hochzeit, und das Ende Oktober. Vielen Dank für diese wunderbare Trauzeremonie. Ganz besonders haben uns der persönlichen Charakter, die entspannte Atmosphäre und die humorvollen Aspekte gefallen. Du hast uns vom ersten Treffen an das Gefühl vermittelt, dass die Trauung einen würdigen Rahmen bekommt. Während der Vorbereitung standest du uns stets geduldig mit Rat und Tat zu Seite. Wir sind sehr froh darüber, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Die anschließende Hochzeitsfeier haben wir gebührend gefeiert. (...) Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen alles Liebe.

 

 

 

 

freie Redner Königstein Grand Kempinski freie Trauung Falkenstein Königstein Trauredner professioneller Redner Trauzeremonie Falknestein Grand Kempinski in KÖnigstein im Taunus
Foto: Michael Jarmusch HochzeitsfotosDELUXE

Sarah & Ralph - Freie Trauung Falkenstein Grand Kempinski, Königstein im Taunus

Das haben Sie absolut spitze gemacht. (...)

 

 

 

 

Hochzeit Villa im Tal guter Trauredner Wiesbaden freie Trauung Villa im Tal Wiesbaden

Susanne & Philipp - Freie Trauung Villa im Tal, Wiesbaden

Lieber Thomas, (...) Wir sind froh, dass wir dich ausgewählt haben und haben auch von allen Gästen ein positives Feedback bekommen! (...)

 

 

 

 

freier Trauredner Hoher Darsberg freie Redner Neckarsteinach freie Trauung Hoher Darsberg in Neckarsteinach Hochzeitsredner
Foto: Wolke 7 Fotos

Nur & Dennis - Freie Trauung Hoher Darsberg, Neckarsteinach

Lieber Thomas, vielen Dank für unsere wunderschöne Trauung! (...)

 

 

 

 

freie Trauung Rheinhessen freie Redner Hochzeit feiern in Nierstein freie Trauredner für freie Trauung in Rheinhessen

Agnes & Christian - Freie Trauung Weingut Gehring, Nierstein Rheinhessen

Hallo Herr Hoffmann, vielen Dank nochmals für die Traurede und Zeremonie. Der ganze Tag ist so verlaufen wie wir uns das vorgestellt hatten. Dazu haben Sie maßgeblich beigetragen. (…) Die besten Grüße aus Bischofsheim

 

 

 

 

English Wedding Ceremony Schwangau freie Trauung Trauredner Thomas Hoffmann Allgäu, Schwangau
Foto: Stefanie Anderson, www.stefanie-anderson.com

Rhiannon & Sean - Hotel Rübezahl, Schwangau im Allgäu

 

 

 

 

freier Trauredner Hanu Redner Haneu freie Theologen Hanau Schloss Philippsruhe freie Trauung
Freei Trauung Hanau

Natascha & Thomas - Freie Trauung Schloss Philippsruhe, Hanau

Lieber Herr Hoffmann, unser Tag hätte nicht schöner sein können. Die wunderbare Trauung war der Höhepunkt unserer Hochzeit und wird uns ewig in Erinnerung bleiben! Nicht nur wir waren begeistert, auch alle Gäste schwärmten von der Zeremonie. Es waren ganz besondere Momente und dafür möchten wir Ihnen von ganzem Herzen danken! (...)

 

 

 

 

freie Trauung Hofgut von Hünersdorff freie Redner in Wörth am Main im Gut Hünersdorff im Kreis Miltenberg freie Redner Theologen für Trauzeremonie im Kreis Miltenberg
Foto: Annika Göbel Photographie

Anna & Philipp - Freie Trauung Hofgut von Hünersdorff, Wörth am Main, Landkreis Miltenberg

 

 

 

 

freier Redner Dagobertshausen freie Trauung Marburg Eventscheune Vila Vita Theologe freie Trauredner Marburg

Meike & Karsten - Freie Trauung VILA VITA Eventscheune Dagobertshausen, Marburg

Lieber Thomas, wir wollen auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen. Du hast unsere Trauung genau so gestaltet, wie wir es uns gewünscht haben, und maßgeblich dazu beigetragen, dass wir einen wundervollen Tag hatten, den wir nie vergessen werden. (...)

 

 

 

 

Trauredner Klostergut BEsselich freie Trauung Urbar THOMAS HOFFMANN
Freie Trauung mit Trauredner im Klostergut Besselich Urbar
Klostergut Besselich freie Trauung Hochzeitsredner THOMAS

Laura & Tobias, Sabine & Simon, Tina & Marcus, etc. - Klostergut Besselich, Urbar am Rhein

 

 

 

 

freie Trauung Wetteraukreis suche freien Trauredner Wetterau Büdingen freie Trauung Bad Nauheim Friedberg freie Trauzeremonie freie Redner freie Theologen Wetterau für Trauzeremonie

Denise & Klaus - Freie Trauung Büdingen, Wetterau

Hallo Herr Hoffmann, nun sind schon wieder mehr als drei Monate vergangen seit unserer wunderbaren Hochzeit im April. Nach der traumhaften Trauung und der anschließenden Hochzeitsreise ist es jetzt einmal wirklich an der Zeit, dass wir uns bei Ihnen bedanken. Ihre Trauansprache war so phantastisch. Wir waren zugleich gerührt und haben uns in manchen Momenten auch amüsiert, so z.B. bei unserer Kennenlerngeschichte. So haben wir uns das gewünscht. Wir haben uns in jedem Ihrer Sätze wieder erkannt. Herzlichen Dank für Ihre Begleitung an diesem unvergesslich schönen Tag - unseren Hochzeitstag. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie stets eine gute Zeit und werden das ein oder andere Mal an Sie denken, wenn wir Ihre Trauansprache durchlesen und in den schönen Erinnerungen schwelgen (...)

 

 

 

 

freier Theologe Darmstadt freie Trauung Redner Darmstadt Jagdschloss Kranichstein Kreis Darmstadt weltliche Trauzeremonie
Foto: Sergej Falk Photography

Mersini & Murat - Trauzeremonie Jagdschloss Kranichstein, Darmstadt

Vielen Dank, das war großartig. (...)

 

 

 

 

freie Trauung Frankfurt Trauzeremonie Frankfurt am Main freie Trauredner Trauung Hochzeit freie Redner Frankfurt am Main Naxoshalle

Rebecca & Christian - Trauung Naxoshalle, Frankfurt am Main

Lieber Thomas, wir sind noch voller Glück und Begeisterung über unsere wundervolle Hochzeit und die absolut perfekte Zeremonie von dir. Wir haben gelacht, geweint, deinen schönen Worten gelauscht und die tolle Stimmung genossen, die unsere Freunde und du für uns erzeugt haben. Es war wirklich traumhaft, auch für unsere Gäste. (...) DANKE DIR!

 

 

 

 

weltliche Trauzeremonie Wiesbaden freie Trauung Villa im Tal freier Redner Wiesbaden freier Theologe Theologen Wiesbaden
Foto: Thomas Tratnik Photography

Annika & Jan - Freie Trauung Villa im Tal, Wiesbaden

Lieber Thomas, ganz herzlichen Dank nochmal für die wundervoll gestaltete Trauung an unserer Hochzeit! Der Tag hat mit der sehr persönlichen und individuellen Zeremonie perfekt begonnen und ging genauso schön weiter. (...)

 

 

 

 

Trauredner Hoher Darsberg freie Hochzeitszeremonie Neckarsteinach

Chloe & Jan - Hoher Darsberg, Neckarsteinach

To dear Thomas, wow – what a special, happy, fun, bright and joyous day that was! I don’t know how we could ever thank you enough for all you did to make the ceremony so personal and happy. It was such a pleasure to have met you and to have shared this time with us – thank you so much! Love from Chloe + Jan

 

 

 

 

Trauredner Romrod freier Redner Hochzeitsredner Vogelsberg

Lisa & Markus - Schloss Romrod

Hallo Thomas, herzlichen Dank für die traumhaft schöne Gestaltung unserer freien Trauung auf Schloss Romrod. Sowohl unseren Gästen als auch uns haben deine offene, herzliche Art und die persönliche, feierliche und humorvolle Rede sehr gefallen und wunderbar auf eine unvergessliche Feier eingestimmt. Die Trauung war ein wundervoller Start in unsere Ehe, und wir hoffen, dass wir uns auch zu anderen Gelegenheiten wiedersehen! Liebe Grüße (...)

 

 

 

 

Freie Trauung am Bodensee mit Trauredner
Freie Trauung am Bodensee mit Trauredner Thomas
Bodensee Bodman Ludwigshafen freie Trauung Redner Hoffmann

Verena & Daniel - Altes Zollhaus, Bodman Ludwigshafen, Bodensee

 

 

 

 

freie Trauung Undenheim freie Trauung Rheinhessen Trauredner Mainz Rheinhessen freie Theologen Redner Rede

Melanie & Andreas - Freie Trauung Wagners Hof, Undenheim

Lieber Herr Hoffmann, wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Trauung bedanken! Wir sind sehr froh, uns für einen freien Theologen und ganz besonders für Sie entschieden zu haben. Eine Trauung im Freien war unser großer Wunsch, aber Sie haben unsere Erwartungen weit übertroffen! Die Vorbereitungen und die Trauung selbst waren immer sehr herzlich und persönlich und wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Danke auch, dass wir uns immer mit unseren Fragen an Sie wenden konnten. Auch von unseren Gästen haben Sie viel Lob und Komplimente bekommen; alle waren begeistert und so ist die Stunde wie im Flug vergangen. Sollten wir wieder einen freien Theologen brauchen, wenden wir uns sicher wieder an Sie! Bis dahin hoffen wir, dass Sie noch vielen Brautpaaren eine unvergessliche Hochzeit schenken. Vielen, vielen Dank für alles, auch für die Rede, die uns in guten, aber auch in schwierigen Zeiten hoffentlich immer an diesen besonderen erinnern und „auf Kurs“ halten wird! Viele herzliche Grüße aus Weinheim

 

 

 

 

Freie Trauung mit Trauredner in Niedernberg Seehotel freier Theologe und Redner THOMAS HOFFMANN

Lisa & Alex - Seehotel Niedernberg

Hallo Thomas, wir möchten Dir noch einmal für die tolle Trauung in Niedernberg danken. Du hast uns mit der absolut passenden Wortwahl und einer sehr souveränen Vortragsweise eine unvergessliche Freude gemacht. (...)

 

 

 

 

Trauredner Wetzlar freie Trauung Raum Wetzlar HOFFMANN
Foto: V&V Fotografie Viktor und Viktoria Schaaf

Kristina & Daniel - Freie Trauung in Wetzlar

Lieber Thomas, heute vor genau zwei Monaten hast du dazu beigetragen, dass wir den bisher schönsten Tag in unserem Leben hatten. Unsere Gäste haben ebenfalls nur positive Rückmeldungen zu der Trauung gegeben. Daher wollten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken und sind froh, dass du unser Trauredner warst.

 

 

 

 

besondere exklusive Trauung Rheingau Zeremonie Geisenheim Rheingau Redner Hochzeitszeremonie
Foto: Thomas Tratnik Photography

Christiane & Damon - Freie Trauung Rheingau, Burg Schwarzenstein, Geisenheim

 

 

 

 

Rheingau Trauungen im Rheingau freie Zeremonien in Rheingau
Foto: Dirk Weber brautrausch

Lydia & Stefan - Freie Trauung im Rheingau, Burg Schwarzenstein, Johannisberg

 

 

 

 

Heiraten in Wiesbaden im Jagdschloss Platte mit freier Trauung freie Redner im Jagdschloss Platte Wiesbaden

Melanie & Marc - Freie Trauung Jagdschloss Platte, Wiesbaden

Lieber Herr Hoffmann, wir möchten uns auf diesem Weg für die wundervolle Zeremonie bei Ihnen bedanken. Ihre Worte haben uns zum Lachen gebracht und zu Tränen gerührt und unseren großen Tag zu einem unvergesslich schönen Erlebnis werden lassen. (…)

 

 

 

 

Trauredner Allgäu THOMAS HOFFMANN
Freie Trauung mit Trauredner im Allgäu
Trauungen im Allgäu freie Trauredner THOMAS

Martina & Aashish - Argenbühl Eglofs, Allgäu

 

 

 

 

freie Trauung Groß-Gerau freie Trauredner Keslterbach freier Theologe im Kreis Groß-Gerau freie Trauzeremonie KElsterbach

Josephine & Patrick - Freie Trauung Kelsterbach, Kreis Groß-Gerau

Hallo Herr Hoffmann, es geht uns sehr gut. Die Zeit der Hochzeitsvorbereitung haben wir sehr gut überstanden und sind auch ein wenig traurig, dass diese aufregende Zeit jetzt vorbei ist. Auch die Hochzeitsreise nach Tansania und Sansibar war atemberaubend und sehr erholsam für uns. (...) Vielen Dank nochmal an Sie für diese wunderschöne Zeremonie, die, obwohl wir uns kaum kennen, den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Danke für Ihre ernsten aber auch humorvollen Worte und für Ihren Segen. (...) Wir haben von all unseren Freunden, Bekannten und Verwandten ausschließlich Gratulationen für diese rührende Zeremonie bekommen. Danke! Wir wünschen Ihnen alles Gute sowohl beruflich als auch privat und würden uns freuen, Ihnen nochmal begegnen zu dürfen. (...) Viele Grüße.

 

 

 

 

Heiraten in Aschaffenburg freie Trauung Sailauf freier Redner Aschaffenburg friee Trauung im Kreis Aschaffenburg Sailauf Trauzeremonie

Natalie & Jochen - Freie Trauung Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe, Sailauf, Kreis Aschaffenburg

Hallo Thomas, (...) wir sind mehr als glücklich darüber, dass du an unserem Hochzeitstag an unserer Seite warst und uns getraut hast! Wir hätten keinen Besseren finden können! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle (...)

 

 

 

 

Heiraten mit freie Trauung im Schloss Eberstein in Gernsbach im Kreis Rastatt. Freier Redner und Theologe Rastatt. Trauredner Baden Baden freie Trauung Baden-Baden

Simone & Leif - Freie Trauung Schloss Eberstein, Gernsbach, Kreis Rastatt

Hallo Thomas, mittlerweile ist einige Zeit seit unserer Hochzeit vergangen und wir hatten noch nicht die Gelegenheit, dir nochmals für die Durchführung der Trauung zu danken. Wir haben nur positives Feedback erhalten und dieser Tag war dank Dir für uns einzigartig. (...) Liebe Grüße

 

 

 

 

Hochzeit in Bad Nauheim mit freie Trauung freien Trauredner Bad Nauheim Wetteraukreis. Freie Trauung Wetterau Bad Nauheim freier Theologe und Redner besonders alternativ weltlich.

Sabrina & Steffen - Freie Trauung Dolce Hotel, Bad Nauheim

Lieber Herr Hoffmann, mein Mann und ich sagen vielen lieben Dank für die traumhaft schöne Trauzeremonie im Dolce Hotel Bad Nauheim. Nicht nur, dass sie zeitnah umgesetzt werden konnte, nein, auch die warmen Worte, die uns alle zum Lachen und zum Weinen brachten. Sie haben zu einem großen Teil an unserem Glück beigetragen und dafür bedanken wir uns aufs herzlichste bei Ihnen! Liebe Grüße.

 

 

 

 

freie Trauung Langen freie Trauzeremonie Kreis Offenbach Trauredner Langen
Foto: Jan Ehlers

Saskia & Bennet - Freie Trauung Langen, Kreis Offenbach am Main

Lieber Thomas, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauzeremonie am vergangenen Samstag in Langen bedanken. Du hast es geschafft, nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu verzaubern. All die Inhalte, die uns beiden so wichtig waren, haben ihren ganz eigenen Platz bekommen und kamen zur Geltung. Unsere Gäste waren absolut begeistert und haben uns vielfach gesagt, dass sie noch nie auf einer solch schönen Hochzeit waren. Wir hatten einen wunderschönen Tag und sind nach wie vor glücklich mit unserer Entscheidung. (…)

 

 

 

 

freie Redner Kloster Eberbach freie Trauung. Kloster Eberbach freie Hochzeit Zeremonie Eltville am Rhein freie Trauung Redner Theologen
Foto: Thomas Hundt Hochzeitsfotografie

Melanie & Nate - Freie Trauung Kloster Eberbach, Eltville am Rhein

Lieber Thomas, vielen Dank für die wundervollen Worte, die du für unsere Trauung gefunden hast. (...)

 

 

 

 

freie Trauung Habitzheim freier Redner Landkreis Darmstadt-Dieburg freie Trauung Habitzheim freie Trauredner Darmstadt Trauzeremonie Dieburg

Karen & Markus - Freie Trauung Hofgut Habitzheim, Landkreis Darmstadt-Dieburg

Guten Tag Herr Hoffmann, vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitszeremonie. Schöner hätte es nicht sein können, einfach die richtige Mischung aus tiefgründigen, ergreifenden und lustigen Worten. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie (...)

 

 

 

 

Luxemburg freie Trauung Redner in Luxemburg freie Trauung Luxemburg

Daniela & Claude - Freie Trauung Sofitel Luxembourg Europe, Luxemburg

Hallo Thomas, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, denn es war eine großartige Zeremonie. Alle fanden es eine tolle Idee, dass wir dich engagiert haben, und das Feedback zu deiner Person war sehr positiv. Ich stand irgendwie die ganze Zeit neben mir, und ich glaube, dass ich den Ablauf erst realisieren werde, wenn ich das Video der Zeremonie sehe. Es war eine Traumhochzeit, so wie wir sie uns gewünscht haben, und für deinen Beitrag danken wir dir aus ganzem Herzen.

 

 

 

 

freier Theologe Bissersheim freie Trauung Pfalz Weingut Mussler freie Trauredner in der Pfalz exklusiv, weltlich, alternativ

Nadja & Jürgen - Freie Trauung Weingut Mussler, Bissersheim

Lieber Thomas, danke für die wunderschöne Zeremonie – wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Du hast genau den richtigen Ton getroffen um diesen Tag für uns unvergessen zu machen. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. (...)

 

 

 

 

Olga & David - Freie Trauung Schlosshotel Kronberg im Taunus

 

 

 

 

freier Theologe Romrod freie Theologen Schloss Romrod freie Trauung Vogelsberg

Natascha & Brian - Freie Trauung Burg Crass, Eltville am Rhein

Lieber Thomas, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir für die wunderschöne und für uns unvergessliche Trauung bedanken. Es war alles perfekt! Vielen, vielen Dank dafür. Deine Worte haben uns zum Lachen gebracht, berührt und bestärkt in dem was wir entschieden haben! (…) Merci. Alles Liebe und vielleicht auf bald.

 

 

 

 

freier Redner Hambacher Schloss freie Trauung in Neustadt an der Weinstraße freie Theologen Pfalz Hambacher Schloss Trauzeremonie
Foto: Benjamin Thorn Photography

Michelle & Marcel - Freie Trauung Hambacher Schloss, Neustadt an der Weinstraße

Lieber Thomas, wir sagen danke für die schöne Trauung an unserem Hochzeitstag. Wir sind immer noch überwältigt von dem wunderschönen Tag, der uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen München. (...)

 

 

 

 

Mühlheim freie Trauung Kreis Offenbach freie Redner Trauredner für weltliche Hochzeitszeremonie

Marco & Doreen - Freie Trauung Landgasthof Waitz, Mühlheim am Main

Hallo Thomas, wir bedanken uns für die unvergesslich schöne Trauzeremonie zu unserer Hochzeitsfeier. Auch wenn das Wetter nicht ganz so optimal war, hat doch Deine Rede dafür gesorgt, dass die Zeremonie uns lange in Erinnerung bleiben wird. Deine Worte waren so liebevoll gewählt und unsere Geschichte hast Du mit so viel Leidenschaft, Witz und Charme erzählt, so dass nicht nur wir den Tränen nahe waren. Deine Gedanken zur Ehe werden uns in unserer Ehe wohl lange begleiten. Viel Lob kam auch von unseren Gästen. Die von uns gewählte musikalische Untermalung „From This Moment“ und „Dreams Come True“ hast Du so liebevoll in Deine Rede mit einfließen lassen und hast durch Deine Übersetzung einzelner Strophen, für jeden unsere Gäste die Bedeutung dieser Lieder nochmals dargestellt. Wir danken Dir von ganzem Herzen und hoffen, dass wir uns mal wieder sehen. (…)

 

 

 

 

freie Redner Kreis Limburg-Weilburg freie Trauung. Ihr professioneller Trauredner im Kreis Limburg-Weilburg, freie Trauung auf Burg Freienfels freie Trauredner Theologen.

Susanne & Mathias - Freie Trauung Burg Freienfels, Kreis Limburg-Weilburg

Hallo Herr Hoffmann, wir wollten uns noch mal melden und uns für die schöne Trauung auf Burg Freienfels bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass wir den schönsten Tag unseres Lebens erleben konnten. Mittlerweile haben wir die Flitterwochen und die ersten Ehemonate hinter uns gebracht und so langsam finden auch die letzten Nachbereitungen der Hochzeit ein Ende. (...) Vielen Dank für alles!

 

 

 

 

freie Trauung Alzenau, kreis Aschaffenburg freie Trauungen mit freiem Theologen Redner

Julia & Sebastian - Freie Trauung Schloss Alzenau

Hallo Herr Hoffmann! Nachdem wir aus den Flitterwochen zurückgekehrt sind, unseren Hochzeitstag verarbeitet und fast alle Fotos angeschaut und sortiert haben, möchten wir uns auch noch einmal bei Ihnen melden. Wir bedanken uns herzlich für die wunderschöne Trauzeremonie! Es hat alles genau so geklappt, wie wir es uns gewünscht und geplant hatten, und Sie haben auch dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns ein besonderes Ereignis war, das uns immer in guter Erinnerung bleiben wird. Wir haben unseren Hochzeitstag sehr genossen (...)

 

 

 

 

Exklsuive freie Trauung in Weingut Ankermühle in OEstrich Winkel mit freeim Theologen, Redner und Trauredner. Freier Theologe Thomas Hoffmann, weltliche Trauzeremonie. Freie Trauungen in Oestrich-Winkel.  Freie Theologen für Hochzeit in OEstrich-Winkel

Anna & Patrick - Freie Trauung Weingut Ankermühle, Oestrich-Winkel

Lieber Thomas, herzlichen Dank für die wunderschönen Worte anlässlich unserer Trauung. Du hast uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Moment beschert, den wir immer gerne in Erinnerung behalten werden. (…) Herzliche Grüße

 

 

 

 

Franfurt freie Trauung Nikolaiskapelle freie Trauungen in Frankfurt am Main in der Nikolauskapelle mit freiem Redner
Foto: Tim Glowik

Agnes & Florian - Freie Trauung Nikolauskapelle, Frankfurt am Main

Lieber Herr Hoffmann, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Durch Ihre Hilfe ist unser Tag noch ein Stück schöner geworden.

 

 

 

 

Trauredner Burg Abenberg, Mittelfranken freie Trauung THOMAS HOFFMANN

Leonie & Stefan - Burg Abenberg, Mittelfranken

Lieber Thomas, vielen Dank für die wunderschöne Trauzeremonie. Sie hat unserem besonderen Tag einen ganz wertvollen Auftakt verliehen. (…) Liebe Grüße

 

 

 

 

frei trauen lassen im Rheingau mit freie Theologen freien Rednern in Geisenheim im Rheingau | Freie Trauung Schloss Schönborn mit weltlichem freien Redner. Alternative Trauzeremonie mit freien Traurednern.

Claudia & Mirko - Freie Trauung Schloss Schönborn, Geisenheim im Rheingau

Lieber Herr Hoffmann, auch Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön. Wir haben Ihnen eine unvergessliche und wirklich schöne Trauung zu verdanken. Sie haben uns ein "Lächeln" geschenkt, an welches wir uns immer wieder gerne erinnern werden und das uns in schwierigen Zeiten sicherlich ein guter Freund sein wird. (…)

 

 

 

 

Trauung an der Weinstraße freie Trauung in der Pfalz in NEustadt an der Weinstraße Deidesheim Bad Dürkheim freie Redner Pfalz

Stephanie & Sebastian - Hambacher Schloss, Neustadt an der Weinstraße

Unsere Hochzeit war traumhaft! Vielen Dank für die schönen und persönlichen Worte. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen! (...)

 

 

 

 

freie Trauung Heusenstamm freier Trauredner Heusenstamm, Kreis Offenbach, besondere Trauung in Heusenstamm, freie Trauung Schlosshotel Heusenstamm, Landkreis Offenbach freie Redner, freier Theologe, Trauredner in Heusenstamm.

Dana & Stefan - Freie Trauung Schlosshotel Heusenstamm

Guten Morgen Thomas, (...) wir sind wieder wohlbehalten und vollkommen entspannt aus den Flitterwochen zurück und wollten uns noch einmal herzlich für Dein Engagement und Deine wundervolle und bewegende Trauung bedanken. Das Vertrauen war absolut gerechtfertigt, und wir haben eine sehr, sehr gute Entscheidung getroffen, mit Dir zusammen zu arbeiten! Noch einmal vielen Dank für alles! (...) Liebe Grüße aus Frankfurt.


freie Trauung Heidelberg. Freier Redner, Theologe, Trauredner in Heidelberg für freie Trauung. Freie Trauung im Palais Prinz Carl in Heidelberg.

Martina & Andy - Freie Trauung Palais Prinz Carl, Heidelberg

Lieber Herr Hoffmann, auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die traumhafte Zeremonie am 6. August in Heidelberg bedanken. Wir haben so viel gutes Feedback für Ihre Worte erhalten und uns werden Sie auch noch lange in Erinnerung bleiben. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Sie uns auf diesem wunderschönen Weg begleitet haben. Sehr schön war auch, dass Sie noch zum Empfang geblieben sind, um unsere Familien und Freunde kennenzulernen. (...)

 

 

 

 

freie Trauung am Dutenhofener See in Wetzlar. Freie Theologen und Redner für Wetzlar. Weltliche Trauzeremonie am Dutenhofener See.
Foto: Jan Ehlers

Heike & Patrick - Freie Trauung Dutenhofener See, Wetzlar

Lieber Thomas, von Herzen möchten wir uns bei dir bedanken, dass du den für uns schönsten Tag mit deiner wunderschönen und für uns perfekten Traurede so einzigartig gemacht hast. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Danke! Du wurdest von Familie und Freunden in den höchsten Tönen gelobt. Noch ist es nicht soweit, aber sicherlich sehen wir uns wieder – vielleicht bei einer Kindersegnung. (…)

 

 

 

 

freier Theologe und Redner in Undneheim Wagners Hof Wagner's Hof. Freie Theologen und trauredner im Kreis Mainz-Bingen. Freie Trauung Undenheim.

Anne & Brett - Freie Trauung Wagners Hof, Undenheim, Kreis Mainz-Bingen

Lieber Herr Hoffmann, unser Wunsch für unsere Hochzeit war eine leichte, lockere, aber auch ehrliche und bedeutungsvolle Zeremonie. Für die wunderbare Umsetzung und Ihren Beitrag zu einem für uns perfekten Tag möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. (...)

 

 

 

 

Guntersblum Domhof Rheinhessen Trauredner freie Trauung THOMAS HOFFMANN

Steffi & Jens - Weingut Domhof, Guntersblum

Lieber Thomas, vielen Dank dafür, dass Du unsere Trauung am 25. Juni in Guntersblum zu einem unvergesslichen Erlebnis hast werden lassen! Die unkomplizierten und angenehmen Vorgespräche haben uns schließlich dazu bewogen, uns komplett von Dir überraschen zu lassen … und es war die beste Entscheidung! Unsere Gäste und wir waren begeistert von der Zeremonie und es war der perfekte Beginn eines unvergesslichen und traumhaften Festes! Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns sofort nach dem ersten Gespräch für Dich entschieden haben und wir haben uns zu jeder Zeit, in der Vorbereitung als auch während der Zeremonie, sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Danke für die perfekte Vorbereitung und Umsetzung und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen!

 

 

 

 

Schloss Johannisberg freie Trauung in JOhannisberg. Freier Redner für Trauzeremonie im Schloss Johannisberg, Geisenheim. Freie Redner für weltliche Trauung im Schloss Johannisberg in Geisenheim.

Nicole & Cornelius - Freie Trauung Schloss Johannisberg, Geisenheim

Lieber Thomas, nochmals vielen, vielen Dank für die schönen Worte, die du im Rahmen unserer Trauung gefunden hast. Wir konnten die Zeremonie absolut genießen. (...)

 

 

 

 

freie Trauung Schwetzingen freier Redner Trauredner in Schwetzingen. Weltliche Trauzeremonie und Hochzeit in Schwetzingen.

Tanja & Andrew - Freie Trauung Schlosskapelle Schwetzingen

Lieber Herr Hoffmann, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken! Die Zeremonie war genauso, wie wir uns das gewünscht haben. Das, was mir am wichtigsten war - die Menschen zu berühren - haben Sie auf wunderbare Art erreicht. Auch von unseren Gästen haben wir das Feedback bekommen, dass sie selten eine so schöne Zeremonie miterlebt haben. Der Tag war etwas ganz besonderes für uns und Sie haben ganz wesentlich dazu eingetragen. Wir hoffen sehr, dass wir uns wieder einmal sehen werden! (...)

 

 

 

 

Freie Trauung Schloss Eberstein Gernsbach Trauredner freie Theologe
Foto: RIESS PHOTOGRAPHY

Evelyn & Kristof - Schloss Eberstein, Gernsbach

 

 

 

 

freie Redner Laubenheimer Höhe Mainz freie Trauung. Trauredner für MAinz. Weltliche alternative freie Trauungen im Raum MAinz. Laubenheimer Höhe Mainz.
Foto: Slava Trusevich

Emina & Jan-Eric - Freie Trauung Hofgut Laubenheimer Höhe, Mainz

Die Hochzeit ist nun ein halbes Jahr her, aber wir schwelgen noch immer ab und an in Erinnerungen und werden diesen wundervollen Tag nicht vergessen. Du hast einen bedeutenden Teil dazu beigetragen und dafür möchten wir uns nochmal bei dir bedanken. Die Trauung war genauso wie wir und das vorgestellt hatten. Unsere Gäste waren ebenfalls hin und weg. Vielen Dank! (…)

 

 

 

 

Trauredner Romrod freier Redner Hochzeitsredner Vogelsberg

Sarah & Tobi - Freie Trauung Heyne Kunstfabrik, Offenbach am Main

Lieber Thomas, auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, wollen wir es nicht versäumen, uns ganz herzlich bei dir zu bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Trauzeremonie genau so war wie wir es uns gewünscht hatten. All unsere Gäste waren begeistert – und wir natürlich sowieso. Die Zusammenarbeit mit dir hat uns total viel Spaß gemacht und die Vorbereitung sehr genossen. Du bist einfach ein sehr angenehmer Mensch! 1000 Dank nochmal und viele liebe Grüße.

 

 

 

 

Trauredner Wiesbaden Alte Villa freie Trauung freie REdner THOMAS HOFFMANN
Foto: Alea Horst

Jana & Gary - Villa im Tal, Wiesbaden

Lieber Thomas, wir hören heute noch wie gut du bei unseren Gästen angekommen bist. Herzlichen Dank für deine Unterstützung und die treffenden Worte zu unserer Hochzeit! Wir denken sehr gerne daran zurück. Herzliche Grüße

 

 

 

 

freie Trauung Weingut von Winning freier Theologe Redner Deidesheim freie Trauung in der Pfalz mit freiem Trauredner.

Annette & Thomas - Freie Trauung Weingut von Winning, Deidesheim

Lieber Thomas, nachdem sich die Aufregung gelegt, möchten wir uns nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne, persönliche Trauzeremonie bedanken. Wir fanden, es war eine sehr gelungene Mischung, zwischen Ernsthaftigkeit und Nachdenklichkeit auf der einen und unserem Wunsch "es darf auch gelacht" werden auf der anderen Seite. Du hast uns als Paar und jeden von uns beiden als Person sehr, sehr gut getroffen. Wir haben auch von unseren Gästen sehr positives Feedback zur Zeremonie und zu Dir erhalten. Und außerdem hat sich vielen von dem, was Du gesagt hast, auch auf den Steinen widergespiegelt - ein Zeichen, dass Deine Ansprache wirklich sehr gut angekommen ist. (...)

 

 

 

 

Freie Trauung Brombachtal Trauredner Burghof Meisinger
Foto: Nadine Volz

Moni & Robin - Burghof Meisinger, Brombachtal

 

 

 

 

weltliche Trauzeremonie Unterbssenbach freie Trauung Raum Aschaffenburg mit freien Redner Theologen Trauredner exklusiv

Evi & Fritz - Freie Trauung Hof von Gemmingen, Unterbessenbach

Lieber Thomas, was für ein wunderschöner Tag! Du hast die richtigen Worte gefunden, um unsere Hochzeitsfeier zu einem wahrhaft besonderen Erlebnis zu machen. Mit deiner gefühlvollen und bewegenden aber auch gleichermaßen beschwingten und heiteren Rede hast du unsere Herzen und auch die unserer Gäste berührt und genau die Atmosphäre geschaffen, die wir uns für dieses Ereignis gewünscht haben. Viele unserer Gäste haben noch Wochen später von dieser wundervollen Trauzeremonie geschwärmt. Danke, dass du uns begleitet hast! Alles Liebe und Gute für die Zukunft.

 

 

 

 

freie Trauung mit freierm Redner Theologen im Schloss Reinhartshausen Eltville. Freie Trauzeremonie Schloss Reinhartshausen Eltville am Rhein. Hochzeitsredner Eltville am Rhein Schloss Reinhartshausen Kempinski.

Olivera & Assaf - Freie Trauung Schloss Reinhartshausen, Eltville am Rhein

Lieber Herr Hoffmann, auf diesem Weg möchten wir uns noch mal bei Ihnen für die wunderschöne Trauung bedanken. Die Vorbereitung mit Ihnen, Ihre Betreuung und Ihr Rat hat es uns ermöglicht, mit viel Vertrauen und Ruhe in die Hochzeit zu gehen und den Tag zu genießen. Alles Gute Ihnen.

 

 

 

 

Heiraten mit freier Trauung im Hofgut Mappen in Schlangenbad. Freie Redner Hofgut Mappen freie Theologen Trauredner Schlangenbad Rheingau.

Claudia & Jan - Freie Trauung Hofgut Mappen, Schlangenbad

Thomas, es hätte nicht anders sein dürfen! (...)

 

 

 

 

Freie Trauung Köngernheim Trauredner Jordans Untermühle Rheinhessen
Foto: GOLDMANN

Tina & James - Jordan's Untermühle, Köngernheim

Lieber Thomas, wir wollten uns noch mal herzlich bei dir bedanken für unsere tolle Freie Trauung in der Untermühle vor drei Wochen. Wir haben viel positives Feedback von den Gästen bekommen und uns hat es auch sehr gut gefallen. (…) Viele liebe Grüße und alles Gute

 

 

 

 

freie Trauredner Gebrüder Karlbach freie Redner GRoßkarlbach Gebrüder Meurer Hochzeitszeremonie weltlich alternativ exklusiv
Foto: Thomas Hundt Hochzeitsfotografie

Susanne & Christian - Freie Trauung Gebrüder Meurer, Großkarlbach

Lieber Thomas, wir möchten heute DANKE sagen. Danke für eine unvergessliche Trauung und für deine persönlichen Worte an uns, die dazu beigetragen haben, dass wir unsere Hochzeit immer in bester Erinnerung behalten werden. (...)

 

 

 

 

Bad Nauheim freie Redner für freie Trauung. Freier Theologe und trauredner in Bad Nauheim in der Wetterau. Freie Trauzeremonie.

Annabell & Gerrit - Freie Trauung Kurhaus Bad Nauheim, Wetterau

Lieber Thomas, wir möchten dir nochmals für die sehr schöne und persönliche Trauung bedanken. Unsere Hochzeit ist zwar nun bereits fast drei Monate her, wir denken aber immer noch fast täglich an diese schöne Erfahrung. Schon bei unserem ersten persönlichen Vorgespräch haben wir uns sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und sind sehr froh, dass du die Trauung für uns durchgeführt hast. Deine sehr persönliche Rede hat uns gut gefallen und hätte nicht treffender gestaltet werden können. Auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert und haben die Zeremonie sehr gelobt. Der eine oder andere konnte einen Eindruck gewinnen, dass es auch Alternativen zur kirchlichen Zeremonie gibt. (…) Wir würden uns sehr freuen, den Kontakt zu dir nicht zu verlieren.

 

 

 

 

Trauredner Ruine Kirberg Hünfelden Wedding Ceremony THOMAS

Tatjana & James - Burgruine Kirberg, Hünfelden

Dear Thomas, Thank you for making our wedding day so special! Our guests are still talking about how great the ceremony was. Lots of love.

 

 

 

 

Freie Redner Odenwald für freie Trauung. Freier Theologen Trauredner im Odenwald. Freie Trauung Burghof Meisinger in Brombachtal. Freie Trauzeremonie Brombachtal Burghof Meisinger.
Foto: Thomas Hundt Hochzeitsfotografie

Nadine-Isabell & Michael - Freie Trauung Burghof Meisinger, Brombachtal, Odenwald

Lieber Thomas, wir danken dir recht herzlich für die tolle Trauung im Burghof Meisinger. Schon beim ersten Gespräch bei uns daheim waren wir uns sicher, dass wir mit dir die richtige Wahl getroffen haben. Mit dir konnten wir unseren Wunsch erfüllen, die Trauung ganz nach unseren Vorstellungen zu gestalten. (...) Es war einfach wunderschön. Du hast den für uns wichtigsten Teil des Tages auf sympathische, lockere und humorvolle Art zum schönsten werden lassen. Deine Worte waren in jedem Moment einfach perfekt. Auch dass du Phillip so stark mit einbezogen hast, hat uns sehr berührt. Vielen lieben Dank für alles.